Besucherstimmen 2017
Networking ganz vorn
"Man kommt mit den Kollegen des gesamten Marktes immer wieder eng zusammen und bespricht hier viele Themen, von denen man für die nächsten zwei Jahre profitieren kann. Durch den Anstieg der Ausstellerzahl wird die größte Veranstaltung der Krankenhauslogistik in Deutschland fachlich immer interessanter."
Tobias Dreier, Leiter Logistik und Materialwirtschaft, Helios
Vielfalt ist Programm
"Neben interessanten Gesprächen, die ich hier schon geführt habe, finde ich das Kongressprogramm mit seinen Vorträgen an vielen Stellen so spannend, dass man manchmal sich am liebsten an zwei Orten gleichzeitig aufhalten würde."
Jürgen Michaelis, Symstemadministrator kaufmännische Systeme, Universitätsklinikum Halle (Saale)
Keine vergleichbare Veranstaltung in Deutschland
"Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier gewesen und habe einfach den Nutzen gesehen. Wir arbeiten gerade in unserem Haus an der Erweiterung von OP, Intensivstation und Notaufnahme – zusammen mit dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik IML – überprüfen unsere Konzeptentwürfe logistischer Prozesse, prüfen ob das Ganze funktioniert und suchen nach Optimierungslösungen. Vergleichbares zur med.Logisitca gibt es nicht. Man kann Firmenkontakte finden und eben das Ganze arrondieren und zusammenführen."
Hans-Jürgen Bethge, Architekt und Abteilungsleiter Facilitymanagement , Evangelisches Krankenhaus Oldenburg
Eine hervorragende Basis zum Netzwerken
"Ich wollte mich im Healthsegment fortbilden und fand die Vorträge dafür sehr nützlich. Aufgrund der kleinen, aber familiären Flächen des Kongresses, bestand die Möglichkeit, besser mit den anderen Logistikleitern sowie mit den Herstellern der Produkte ins Gespräch zu kommen. Außerdem ist Leipzig eine sehr schöne Stadt."
Lutz Hüther, Logistikleiter, Marienhospital Stuttgart
Trends und hohe Qualität – Wenn nicht hier wo dann?
"Die med.Logistica ist qualitativ sehr hochwertig, da es hier sehr eindrucksvolle Vorträge sowie gute Aussteller gibt. Für Deutschland bietet der Kongress die beste Plattform für Optimierungsvorschläge in Bezug auf Arzneimittel- und Medikalproduktelogistik in Krankenhäusern sowie für das Treffen der Kollegen aus der Branche."
Patrick van Oirshot, Berater Arzneimittellogistik, Tilburg, NL
med.Logistica als Hilfe für technische Innovationen
"Wenn man Prozesse optimieren möchte, Geld zur Verfügung hat und etwas bewegen kann, dann sollte man unbedingt herkommen. Es gibt verschiedene Anbieter und Leute, die schon etwas auf den Weg gebracht haben und man kann sich jemanden aussuchen, der einem dabei hilft."
Bettina Palm, stellvertretende OP-Leiterin, Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim
Gesamte Krankenhauslogistikkompetenz an einem Ort
"Die gesamte deutsche Krankenhauslogistikkompetenz scheint sich hier zu versammeln. Sehr interessant ist es auch, entsprechend spannende Vorträge aus dem Fachbereich zu hören und zu den Ausstellern für Logistikprozessoptimierung berufliche Kontakte zu knüpfen."
Jens Kellner, Leiter Logistik, Universitätsklinikum Frankfurt
- HTML